CDU Stadtverband Ronnenberg Ronnenberg
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ronnenberg.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
14.05.2020, 13:11 Uhr | Michael Sennholz
Hans-Heinrich Hüper stellt seine politischen Ämter zur Verfügung
Das Mandat des langjährigen CDU-Fraktionschefs im Rat der Stadt Ronnenberg endet zum 30.06.2020.

Der CDU-Fraktionsvorsitzende und stellv. Bürgermeister der Stadt Ronnenberg Hans-Heinrich Hüper teilt mit, dass er zum 30.06.2020 aus gesundheitlichen Gründen von seinen politischen Ämtern zurücktreten und seinen Sitz im Rat der Stadt Ronnenberg zur Verfügung stellen wird.

Ronnenberg -

Herr Hüper ist seit über 40 Jahren in Ronnenberg und als Abgeordneter der Region Hannover kommunalpolitisch aktiv, zuletzt als Vorsitzender der Ratsgruppe 2 „CDU-FreieWähler-FDP.

Seine Fraktionskolleginnen und -kollegen bedauern den Entschluss von Hans-Heinrich Hüper sehr. Mit seinen umfangreichen Kenntnissen und Erfahrungen vor Ort wird er aber weiterhin eine unentbehrliche Hilfe sein. Seinen Aufgaben innerhalb der Ratsgruppe 2 übernimmt zunächst kommissarisch der stellv. CDU-Fraktionsvorsitzende Gerald Müller.