Neuigkeiten
23.05.2019, 12:18 Uhr | Michael Sennholz
Tilman Kuban zu Gast beim CDU Ortsverband
JU-Chef kommt zum Politischen Frühstück nach Vörie
Erstmals fand das Frühstück am 19.05.2019 im Dorfgemeinschaftshaus Vörie statt, zu dem alle Bürgerinnen und Bürger sowie Vereinsvertreter vom Stadtverbandsvorsitzenden Jörg Garbe herzlich eingeladen waren.
Junge Union Bundesvorsitzender Tilman Kuban
Ronnenberg -

Als Gastredner war der frisch gewählte Bundesvorsitzende der Jungen Union (JU) und Kandidat für das Europäische Parlament, Herr Tilman Kuban eingeladen. Er stand Rede und Antwort anlässlich der am 26. Mai bevorstehenden Europawahl. In die rege Diskussion schalteten sich die Bürgermeisterin aus Ronnenberg Stephanie Harms und der Ratsfraktionsvorsitzende der CDU Hans-Heinrich Hüper ein.

Die Teilnehmenden konnten aus erster Hand über neueste politische Entwicklungen vor der Wahl des Europäischen Parlaments vom Europawahl-Kandidaten informiert werden.
 

Im Anschluss seines Gastvortrags konnte in ausklingender Runde an diesem informativen Vormittag auch über lokale Gegebenheiten ausgiebig diskutiert werden. Einen Dank an die vielen Besucher und Interessierten des „Politischen Frühstücks“, einen Dank auch an die hervorragende Bewirtung im DGH Vörie.